Donnerstag, 5. Dezember 2013

Noch nicht in Weihnachtsstimmung?

Die Weihnachtszeit ist für mich etwas ganz besonderes. Ich liebe die vielen Lichter und Gerüche, die Weihnachtsmärkte und auch diese ganzen kitschigen Lieder. Der alljährliche Stress und die immer größeren Ansprüche an sich selbst (und an die Qualität der Geschenke) wird aber leider immer größer und kommerzieller. Und es führt dazu, dass vielen von uns die Vorfreude verloren geht. Für alle, die nicht die Zeit haben, sich emotional und dekorativ auf Weihnachten vorzubereiten, habe ich daher eine praktische Vorlage erstellt:

Vor allem ist dies auch ein kleiner Urlaubsgruß an meine Büro-Ladies. Hier habt ihr eine weihnachtliche Dekoration für die Tür, wenn es schon kein Gesteck mit Kerzen sein kann.


Und allen von Euch möchte ich noch dieses wahre Lied von der Musikgröße Rolf Zuckowski mit auf den Weg geben ;)  

Genießt die Zeit und gönnt euch auch Ruhe!





1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, du bist die Beste! Geniess deinen Urlaub mit extra viel Weihnachtsstimmung!

    AntwortenLöschen