Donnerstag, 23. Mai 2013

Mini-Projekt aus der Einzelhaft

Liebe Leser und Mitstreiter, im Moment befinde ich mich in der selbstauferlegten Isolation der Bachelor-Thesis-Schreibphase. Ja, ich komme voran und jaaaaa, auch ich habe mir mal eine Pause gegönnt. So ganz ohne DIY geht es halt doch nicht. Also habe ich (wenn ich doch schon mal am Computer sitze) eine kleine Grafik am Computer erstellt. Die Idee ergab sich aus einem Wunsch von T. und unserer Serienbesessenheit. Eine unserer Lieblingsserien ist Sons of Anarchy,
T. hat (vor langer Zeit) ein T-Shirt mit der Aufschrift SAMCRO gesehen (Anm.: SAMCRO ist die Abkürzung für Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original). Er fand das T-Shirt super, weil es sehr schlicht ist und nur dem eingefleischten SOA-Fans etwas sagt. Ein Insider - yeah ;o)
Ja, habe ich mir gesagt - das bekommt man doch ganz einfach selber hin. T. hat ein günstiges Shirt bei Hasi&Mausi gekauft und ich habe die Grafik auf Transferfolie gedruckt, aufgebügelt - fertig!

Hier seht ihr das gute Stück: 





















Die Arbeitszeit lag maximal bei 15 Minuten - dieser Eintrag hat länger gedauert ;o)

Ich ziehe mich jetzt wieder zurück, gönne mir einen Pfefferminztee (denn es hat mich auch Erkältungstechnisch leider voll erwischt!) und melde mich vielleicht nächste Woche mit meinem längst überfälligen Post zur Rainbow-Torte.

Bis dahin viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen